PostHeaderIcon Réalisation DT – Michelle – Good Bye!

Heute heisst es Abschied nehmen. Nach zwei ganz tollen Jahren im Designteam von Scrapmania ist für mich jetzt der Moment gekommen mich zu verabschieden und offen für etwas Neues zu sein. Es hat grossen Spass gemacht mit Euch allen Zusammenzuarbeiten und ich nehme einen Koffer voller schöner, Erinnerungen und neue Freundschaften mit auf den Weg! Danke Euch allen für die ganz tolle Zeit.

In Anlehnung an diesen Gedanken habe ich mit der Irreistible Collection von Authentique diesen Koffer gestaltet. Im Koffer ist ein Leparello, in dem ich einzelne Augenblicke aus dem täglichen Leben aufbewahre, die das Leben doch so ganz besonders machen.

IMG_9886

IMG_9888

IMG_9932

IMG_9941
Nun verabschiede ich mich, leicht wehmütig :) und wünsche Scrapmania von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg und auch meinen DT Kolleginnen nur das Allerbeste! Es hat grossen Spass gemacht mit Euch Zusammenzuarbeiten und ich bedanke mich für die schöne gemeinsame Zeit! Alles Liebe und « au revoir »  … Michelle

2 réponses à to “Réalisation DT – Michelle – Good Bye!”

  • Isabelle dit :

    Snif, suis triste que tu nous quittes, mais tu pars avec une superbe réalisation, c’est magnifique, bravo et bonne route à toi dans tes nouvelles aventures !
    Bisous

  • Rebecca dit :

    wahhhhhh c’est magnifique Michelle !!! bonne continuation pour toi également… bisoux

Page 1 of 11